MareMundi startet mit einem fulminanten Programm ab 2. September 2022 in die Herbstsaison

Liebe Freunde des Mittelmeeres,

das MareMundi Institut Krk in Punat startet seine Herbstsaison am Freitag, den 2. September 2022 mit einer Serie von spannenden Programmpunkten:

MareMundi BioBlitz Krk 2022

An fünf Tagen, beginnend mit Freitag 2. September, findet der MareMundi BioBlitz Krk 2022 statt, die Tage der Biodiversität.

zur Info der Bericht zum MareMundi BioBlitz Krk 2021:

Der 1. MareMundi BioBlitz Krk 2021 war ein sensationeller Erfolg

MareMundi Krk Cleanup

Mit Unterstützung des deutschen Vereins MARUBIS (https://www.marubis.de) werden wir ebenfalls an fünf Tagen, beginnend mit Freitag 2. September mehrere Müllsammelaktionen auf Krk organisieren.

MareMundi Fest

Am Samstag  ab ca. 17.00 findet vor dem Institut in Punat ein MareMundi-Fest statt, zu dem wir Freunde der Adria bzw. des Mittelmeeres einladen (auch über Dein Kommen würden wir uns freuen!),

Wenn all das kein Grund ist uns einen Besuch abzustatten – eben, wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen!

Unser Team freut sich auf zahlreiche neue und inspirierende Begegnungen im Interesse des Naturschutzes! Mit weiteren Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung und bitten zur besseren Planung um kurze Info wann wer kommt unter:

office@mare-mundi.org

Euer MareMundi Team



Bericht: Robert Hofrichter
Redaktion: Helmut Wipplinger