mare-mundi Malediventour 2012 auf 2013 verschoben!

Bedrohte Paradiese und unsere Aktivitäten auf den Malediven

Moderator: A-Team

Antworten
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 19 Jan 2012 13:18

Liebe Freunde der Malediven,

wie mir das Reisebüro heute (19. Januar) mitteilte, kann die bevorstehende Maledivenexkursion 2012 an Bord der Havelyi leider nicht stattfinden, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde und das Schiff mit der geringen Anzahl der Teilnehmer nicht kostendeckend operieren könnte.

:arrow: Die mare-mundi Exkursion auf die Malediven in Kooperation mit dem Reisestudio Lippelt wird auf den März 2013 verschoben.

Ich bedauere es sehr, ich habe aber leider keinen Einfluss darauf bzw. es steht nicht in meiner Macht es zu ändern.

Ich würde jedoch als Trostpflaster gern ein Ersatzprogramm anbieten: Einige nette Freunde von mare-mundi werden sich gegen Ende Februar bis Anfang März 2012 in Dahab in Ägypten treffen (eine oder zwei Wochen). Ich habe angeboten die für die Malediven angemeldeten Gäste zu führen und zu betreuen und ein schönes Ersatzprogramm zwischen Wüste und Korallenriff durchzuführen. Es soll also eine Miniausgabe von Best of Sinai werden, wie wir es mit dem RSEC schon vor vielen Jahren immer wieder durchgeführt haben, mit einigen top-Ausflügen, Tauchen, Schnorcheln - eine recht gemütliche Runde. Dieses Programm kommt um Einiges billiger als die Maledivenreise.

Ich hoffe, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird und dass mehrere Angemeldete so ein spannendes Ersatzprogramm am Roten Meer erhalten.

:arrow: Weitere Infos folgen dann hier, Infos auch unter office@mare-mundi.eu
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Antworten

Zurück zu „Malediven - mare-mundi Aktivitäten“