Rinderspucke gegen Platten ...

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Caro
Profi
Profi

Rinderspucke gegen Platten ...

Beitrag von Caro » 30 Aug 2016 18:40

... und auch wenn´s nicht hilft -
es ist zumindest SCHÖN !

So viel zum Thema, was man als Tierschutztante mit Schwerpunkt Nutztiere so im Netz findet :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=GBA0b_IAq28

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Re: Rinderspucke gegen Platten ...

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 30 Aug 2016 19:22

Caro hat geschrieben: Liebe Grüße
Caro
Liebe Caro, ich hoffe es geht Dir gut! Wann sehen wir uns wieder ...? Ab 14. Oktober auf Kreta ...? Wieder Tanz, Wein, Natur ... 8) ?
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Caro
Profi
Profi

Re: Rinderspucke gegen Platten ...

Beitrag von Caro » 31 Aug 2016 19:34

Lieber Robert,

mit Plakias jetzt im Oktober ist es bei mir leider nix geworden :(
Meine eine Freundin, die mit mir mitfahren wollte, hat mich so lange jetzt (bis letzten Freitag ... !) hingehalten - um mir dann zu sagen, dass sie doch nicht mitkommt :evil: - so dass ich jetzt nur noch unendlich teuere Flieger und die auch noch mit Restplätzen zu unmöglichen Zeiten bekommen hätte :(
Muss doch bei Tageslicht ankommen und auch wieder zum Flughafen kommen, wenn es HELL ist, weil ich doch nachtblind bin und sonst nicht Auto fahren kann :roll:

Ich denke an Euch aber ganz fest in Plakias !!!!! :loveit:

Und ... :oops: daheim bleibe ich aber trotzdem nicht ---- bin dafür vom 28.09. für eine Woche im schönen Kalabrien :D :wink:

UND - für die lieben Mitleser habe ich noch so einen "Blogger" (mit hinreissendem Akzent auch noch :love: ) gefunden, der uns die Tiere auch spaßig zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=4ndsZKpt7BU

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“