Das lustigste Hundevideo aller Zeiten: TWO DOGS DINING

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 10 Mär 2011 14:51

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=EVwlMVYqMu4

:lol: :lol: :lol:
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Caro
Profi
Profi

Re: Das lustigste Hundevideo aller Zeiten: TWO DOGS DINING

Beitrag von Caro » 10 Mär 2011 16:14

Lachtränen wegwischen muss :mrgreen:

Ist das süüüß !!!!!!
:wink: Aber wie wäre das abgelaufen, wenn beiden Protagonisten nicht hauptsächlich Apfel-, Karotten- und Kartoffelstücke im Teller gehabt hätten :lol:
Regiiiiie !!!!!!!

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 10 Mär 2011 19:47

und vor allem so ungefährlich, mit den Gabeln und Messern den Hunden vor und ins Maul zu fahren... :x Sorry, ich kann dem Scheiss nicht wirklich viel abgewinnen.
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 11 Mär 2011 10:33

:roll: ... uiii, so humorlos kenne ich Dich noch nicht, lieber Biberach ... wobei ich freilich respektiere, dass man über den Geschmack bekanntlich streiten kann. Ich bezweifle, dass beim Dreh Blut geflossen ist oder die Tiere sonst irgendwie gelitten hätten. Als Hundebesitzer habe ich ein Gespür für so etwas und jede Art Tierquälerei wäre mir zutiefst zuwider. Ich fand es toll, wie man diese Szene gedreht und umgsetzt hat (das muss man einmal mit zwei Hunden zusammenbringen; wenn sie nicht eine ausgezeichnete Beziehung zum Frauli und/oder Herrli hätten, wäre so ein Dreh kaum möglich) ... ich fand die Szene sehr lustig...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Caro
Profi
Profi

Beitrag von Caro » 11 Mär 2011 17:46

Lieber Biberach !

Ich bin da bei so was, wie Du auch, sehr empfindlich :wink:
Aber diese beiden Wuffels haben nicht das erste Mal mit Messer und Gabel gegessen :) Hunde haben das so schnell raus und verletzen sich auch beim allerersten Versuch nicht --- weiss ich von ner Freundin. Die hat auch fast nen Herzkasper mal gekriegt, als ihr kleiner Sohn (2) beim Essen mal eben so seine Gabel mit nem Bissen Essen drauf dem neben ihm (auf gleicher Augenhöhe !) sitzenden Hund hingehalten hat :roll:

Tja und was macht der beste Freund des Menschen da: happsssshhh-schnapp :mrgreen:

Ich denke, die Idee zu diesem Video wurde aus einer ähnlichen Situation geboren. :wink:

Aber bitte, wie groß ist denn dieser eine :shock: Danish Irgendwas ... :o
Da schaut daneben der Goldie aus wie so ein Mini-Labrador :shock:
Hihihi und dieses Kalb aufm Schoß zu halten, erfordert auch ein eingespieltestes Team 8)
Am besten ist, wie er beim Anblick des Tellers langsam anfängt zu trensen ... :D

Hunde sind einfach toll !!!!!!

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

crabby
Newbie
Newbie

Beitrag von crabby » 27 Sep 2011 14:50

haha,piiieps. aber boa hätte ich angst den hunden weh zu tun.

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“