Die Chinesen haben immer wieder auch gute Ideen ...

Lachen ist gesund …

Moderator: A-Team

Antworten
Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Die Chinesen haben immer wieder auch gute Ideen ...

Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 08 Jun 2009 17:15

Die Chinesen haben immer wieder auch gute (oder vielmehr: praktische) Ideen ...

Bild
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Sonja
Superuser
Superuser

Beitrag von Sonja » 09 Jun 2009 07:08

Wie cool ist das denn...
Die zwei sind ja wirklich supersüß!!
Eine sehr praktische Angelegenheit, das nenn ich mal Innovation!!

Dr. Robert Hofrichter
Geschäftsführer
Geschäftsführer
Beitrag von Dr. Robert Hofrichter » 09 Jun 2009 08:20

Sonja hat geschrieben:Eine sehr praktische Angelegenheit, das nenn ich mal Innovation!!
Ja, denn es ist auch umweltschonend. Die Windeln fallen ganz weg ... Und man spart auch Waschpulver, denn ... Allerdings ist diese Art Kleidung in kälteren Klimaten weniger gut geeignet ...
Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

horstartur
Profi
Profi
Beitrag von horstartur » 09 Jun 2009 09:29

Ganz neu ist die Story nicht. Bei meinem 6-monatigen Aufenthalt in Shanghai 1990 habe ich bei Reisen ins Inland die Kids vor allem mit "freier Hinteransicht" gesehen. Damit ist einen sofortige Düngung ohne vorherige Verpackung des Biodüngers möglich :wink: :lol:
Embryologie, Entwicklungsbiologie, Zoologie, Evolution,Gentechnik, Amphibien, Video (auch UW-Fluoreszenz) , Naturschutz, Galapagos, Seniorkapitän, LeipzigAir http://www.leipzigair.de/
Homepage: http://www.uni-due.de/zoophysiologie/

amatpress
Profi
Profi

Beitrag von amatpress » 09 Jun 2009 10:13

Total süüüüüüüüss und vor allem lustig :lol: :lol: :lol:
...und meine zweite Idee war ebenfalls, dass eine solche Lösung beim warmen Wetter eigentlich auch sehr praktisch, geldsparend und umweltschonend sein kann:))) :P

rebecca
Profi
Profi

Beitrag von rebecca » 09 Jun 2009 17:27

tja und eine Lüftung ist auch direkt dabei- lohnt sich vlt vor allem bei freier Hinternansicht. :)
Ist nur die Fage ab wann ich die Kids darin unwohl fühlen...

Caro
Profi
Profi

Beitrag von Caro » 09 Jun 2009 17:49

Ein eindeutiger Fall für die Urologen bei den in China vorherrschenden Klimabedingungen :P

Und "die Chinesen" können mir ab heute richtig gestohlen bleiben mit ihrem G´lump :x
Flog mir heute Früh die Glühbirne (Osram) meiner Klemmlampe am Arbeitsplatz ("schwedisches" Fabrikat Made in China) mit einem Riesenknall wie Apollo13 ins Gesicht !!!!

Die Fassung blieb in der Lampe - es wurde also lediglich die "Stufe 2" gezündet.
Die Sicherung ist geflogen und meine noch nicht gesicherte Arbeit war futsch :twisted: - gottseidank hat der Rechner keine Überspannung gekriegt.

Ja, und meine Wange, wo der Treffer landete ...
schön gepunktet (wuuzle immer noch kleine Blutgrindln weg ...) von den Glassplittern und angeschwollen als hätte ich ne Watschn gekriegt :evil:

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Fuzzi
Newbie
Newbie

Beitrag von Fuzzi » 24 Jul 2009 20:13

:lol: haha, also das ist wirklich ein tolles bild! ob sich diese hosen auch in grösser verkaufen würden? ....... :lol:
froh schlägt das herz im reisekittel, vorausgesetzt, man hat die mittel (w.busch) :)))

Antworten

Zurück zu „Natur und Humor“