Das Hörnchen ist da

Hier hab ihr die Möglichkeit, euch kurz vorzustellen

Moderator: A-Team

Antworten
Hörnchen
Newbie
Newbie

Das Hörnchen ist da

Beitrag von Hörnchen » 12 Dez 2010 12:36

Bild
Tja, da ist wohl das Hörnchen wieder wech.
Warum ?
Ich wusste nicht da in den Nutzungsbedingungen des Boards eine Vollständige Kontakt Daten zu Verfügung gestellt werden müssen. Drauf hin bekam ich dies dann.

"
Dr. Robert Hofrichter
Hallo Dirk

als der für das Forum Verantwortlicher möchte ich Dich bitten mir Deine Privatdaten und Kontaktdaten (also Identität) mitzuteilen. Ansonsten müsste ich den Zugang für das Forum sperren. Der Grund dafür ist, dass es auf unser Forum massive Attacken von einem unzurechnungsfähigen Menschen gibt. Ich muss sozusagen Deine wahre Identität kennen, um auszuschließen, dass ein gewisser "Blauhai" den Namen Dirk mißbraucht ...
"

Tja sorry Leute meine Anonymität ist mir Wichtiger !

DIRK.
Zuletzt geändert von Hörnchen am 13 Dez 2010 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Biberach
Profi
Profi

Re: Das Hörnchen ist da

Beitrag von Biberach » 12 Dez 2010 12:48

Hallo Hörnchen,

herzlich willkommen meinerseits hier im Forum!

und was deine Bilder anbelangt, da kann ich nur staunen :shock:

sensationell, diese Detaill-Schärfe! Sehr schöne Bilder. Und natürlich ein absolutes Highlight: Der Flusskrebs-fressende Haubentaucher! Ich bin begeistert.... vor allem auch von deiner Ankündigung, uns in Zukunft auch weiterhin mit solchen Bildern zu beschenken.

beste Grüße

Christian
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 12 Dez 2010 12:58

Hallo Dirk, ich nochmals,

ich war nebenbei noch auf deiner HP unterwegs, und war wirklich begeistert von den Fotos, und nicht nur von den "natürlichen". Auch die anderen, gerade die Oldies und die Flugzeuge haben mir sehr gut gefallen. mit deiner Erlaubnis stelle ich mal den Link hier rein, da ihn die Forensoftware verfälscht...

http://my.opera.com/hörnchen/blog/

echt tolle Bilder

Hörnchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Hörnchen » 12 Dez 2010 13:17

Hallo :D
Biberach hat geschrieben:...
mit deiner Erlaubnis stelle ich mal den Link hier rein, da ihn die Forensoftware verfälscht...

http://my.opera.com/hörnchen/blog/

...
Immer der Ärger mit den Deutschen Umlauten. Hätte ich das vor Jahren Gewusst... na ja.
Die Forensoftware hat damit ein Prob. Daher ist dieser Besser http://my.opera.com/h%C3%B6rnchen oder als Link so Dirk´s HP

Danke für die Nette Begrüßung !

DIRK.

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 12 Dez 2010 16:46

Hi Dirk,

eine Frage würd mich noch interessieren, wie kommt´s denn eigentlich, daß man als Natur-liebender Fotograf so gerne vom IT-Profi Getreideholz liest :P

Christian

Hörnchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Hörnchen » 12 Dez 2010 16:54

Biberach hat geschrieben:Hi Dirk,

eine Frage würd mich noch interessieren, wie kommt´s denn eigentlich, daß man als Natur-liebender Fotograf so gerne vom IT-Profi Getreideholz liest :P

Christian
Ähm Bild
habe gerade einen Hänger. Was meinst du ???

DIRK.

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 12 Dez 2010 17:02

naja, ich mein den Joe aus Berlin, den man eben manchmal auch liebevoll "Getreideholz" nannte.... in Anspielung an seinen Namen Weizenbaum

Caro
Profi
Profi

Beitrag von Caro » 12 Dez 2010 17:29

Hallo lieber Dirk !

:welcome1:
Gleich als ich Deinen Nick hier entdeckt habe, habe ich sofort neugierigst auf Deine Beiträge geklickt .... :oops: weil doch meine Lieblingskuh auch "Hörnchen" heisst ... :oops: :loveit:

Aber ich kann Dir sagen, dass ich nicht enttäuscht war, weil Du dann doch kein gleichgesinnter Liebhaber von Kühen bist :oops: :wink:
EichHÖRNCHEN und richtige Hörnchen sind Dein Metier !!!!!! :D

Einfach wunderbar und so interessant, was Du aus GB zu berichten hast !

Deine Fotos sind ja nur noch Klasse !!!! :respect:
Ich freue mich sehr, dass du hier her gefunden hast !!!!!

Herzlichst
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Hörnchen
Newbie
Newbie

Beitrag von Hörnchen » 12 Dez 2010 18:17

Hi Caro :D
Danke für die Netten Worte am Anfang der Dinge....
Jepp, die kleinen Kobolde haben es mir sehr Angetan !
...
@Biberach, in meinen Leben habe ich so einiges durch. Ich bin zwar kein IT - Genie, habe aber viel Gesehen. So manche Gedanken die Jo seinerzeit geäußert hat haben meinen Gefühlen einen Ausdruck gegeben. Schon verdammt schade das er nicht mehr da ist....

DIRK.

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 12 Dez 2010 19:44

jep, Weizenbaum war GENIAL!!! Ist zwar schon ein Weilchen her, da hatte ich von seinem Programm "Doctor", die Abwandlung von "ELIZA" gelesen, und eine Reportage darüber gesehen.... Wahnsinn!
Und genau deswegen war er ja seiner eigenen Branche gegenüber sehr kritisch eingestellt. Und ja, du hast recht, schad dass er nicht mehr da ist, aber immerhin, der gute Mann war 85, der hatte sein Leben... und hat in diesem Leben auch viel erreicht!

wer mehr über diesen genialen Menschen erfahren möchte

http://www.myvideo.de/watch/7791019/PLU ... er_Trailer

"You´re a little bit negative..." - "nono neineinnein, ich bin nicht ein "little negative" --- ich bin sehr negativ..." :P

Caro
Profi
Profi

Beitrag von Caro » 14 Dez 2010 18:28

Lieber Dirk !

Warum ich mich auch so auf Dich "gestürzt" habe ...

irgendwie kommt es mir so vor, dass unsere heimischen Hörnchen inzwischen vermehrt in Notlagen kommen :?
So viele Fälle kenne ich von verunglückten Tieren, die dann der menschlichen Hilfe bedürfen.
Allein bei meinem einen "Verein" gab es heuer viele Einsätze deswegen - 2 davon wurden für die Öffentlichkeit von der unermüdlichen Frau Dr. Schwarzmann :loveit: dokumentiert ...
Guckst Du
http://www.tierrettungmuenchen.de/index ... 237&id=187&

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Antworten

Zurück zu „Hallo, ich bin neu hier...“