WDW- Wir gratulieren den Gewinnern!!! :)

Hier kann jeder sein Wissen über Natur & Tiere & unsere Welt unter Beweis stellen!
Für Kinder und ihre Lehrer zwischen 5 und 99. Spannende Informationen, die ihr bei uns spielerisch erlernen könnt …

Moderatoren: A-Team, Spielwacht

Antworten
Belli
Profi
Profi
WDW- Wir gratulieren den Gewinnern!!! :)

Beitrag von Belli » 01 Feb 2009 20:02

BildDas große mare-mundi
Wal & Delfin Wissens-Gewinnspiel
Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Das große Wale- und Delfine-Wissensgewinnspiel: Wir gratulieren den Gewinnern !!!!!!!!!
Katharina, Ines, Sundri, Fuchsi und Anna!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

PREISVERLEIHUNG / SIEGEREHRUNG

Alle Gewinner können und sollen sich per Email bei Robert melden ( mittelmeer@aon.at ), um die Modalitäten der Preisübergabe zu klären.

Sollte eine / einer der Gewinnerinnen / Gewinner keine Möglichkeit oder Lust haben einen Reisepreis zu "konsumieren", kann sie / er den enstprechenden Preis als wertvolles Buchgeschenk, bestehend aus mindestens vier unterschiedlichen Büchern, erhalten, aber auch die Möglichkeit Preise zu tauschen besteht!
---------------------------------------------------------------------------
BildBildBildBildBildBild

1. :arrow: Katharina 95 1/2 Punkte
2. :arrow: Ines 92 Punkte
3. :arrow: Sundri 77 Punkte
4. :arrow: Fuchsi 61 Punkte
5. :arrow: Anna.evo 28 Punkte
6. :arrow: Kathi 27 1/2 Punkte
7. :arrow: Franziska 25 Punkte
8 :arrow: Christian 24 Punkte
9. :arrow: Dani 12 Punkte

BildBildBildBild Bild WDW - Dein Gewinn BildBildBildBildBild

Bild
:lol:
Und das hast Du beim WDW-Wissensspiel über Wale und Delfine gewonnen ... :lol:

:arrow: 1. Preis: Ein 300,- EUR - Gutschein für die Wal- und Delfine-Bioexkursion auf die Azoren von 4. Bis 18.Juli 2009!
Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier!

Bild

:arrow: 2. Preis: Ein 150,- EUR - Gutschein für die Wal- und Delfine-Bioexkursion auf die Azoren von 4. Bis 18.Juli 2009!
Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier!

Bild

:arrow: 3. Preis: Ein Buch von Andrea & Wilfried Steffen: Pottwale - Im dunklen Blau des Meeres

Bild

:arrow: 4. Preis: Band I von Das Mittelmeer, herausgegeben von Robert Hofrichter, im Wert von 65,- EUR.

http://www.perlentaucher.de/buch/16523.html

:arrow: 5. Preis: Ein Buch von Robert Hofrichter: Mythos Mittelmeer: Von mediterranen Träumen und der Magie des Südens http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/635/55580/ .

Bild
Gibt es denn jemanden, der nichts merkt, nichts von dem wundersamen Geheimnis ahnt, das über diesem Meer liegt, dessen sanfte Wogen von einem unter ihnen verborgenen Wunder zu erzählen scheinen? (Melville)

Susanne Scheiblauer
Profi
Profi

Beitrag von Susanne Scheiblauer » 02 Feb 2009 16:34

Hai Belli!

Danke für die Mühen, die Du Dir mit diesem Quiz gemacht hast.
Leider hatte ich nach ein paar Runden keine Zeit mehr, aber eines ist Dir gelungen, nämlich mir als Haifanatikerin auch Wale näherzubringen.
:thanks:

Liebe Grüße
Susi
Meeresbiologin
Aktivteam Sharkproject Österreich

Biberach
Profi
Profi

Beitrag von Biberach » 02 Feb 2009 19:11

Da kann ich mich der Susi nur anschließen, mir ging es genauso, doch solange ich dabei war, hat´s riesen Spaß gemacht! RESPEKT Belli

Und an die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch, und man habt ihr ein Glück, dass ich aussteigen musste

[ENDE/Selbstbeweihräucherungsmodus]
[BEGINN/HerzlichLachen]

*gggg
Wer sich alleine langweilt, ist auch zu mehreren nicht besonders unterhaltsam

Belli
Profi
Profi
Beitrag von Belli » 03 Feb 2009 12:06

:oops: Das freut mich, dass es euch gefallen hat :) :) :) 8)!

Und nicht vergessen, ihr könnt natürlich auch gerne mit auf die Azoren fahren :)!!!!!

LG Belli
Gibt es denn jemanden, der nichts merkt, nichts von dem wundersamen Geheimnis ahnt, das über diesem Meer liegt, dessen sanfte Wogen von einem unter ihnen verborgenen Wunder zu erzählen scheinen? (Melville)

hemimastix
Profi
Profi

Beitrag von hemimastix » 06 Feb 2009 17:22

Liebe Belli,
auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht offiziell mitgemacht habe, so war ich dennoch bei allen Fragen und Antworten dabei und habe wieder mehr über Wale gelernt.
Danke für deine Mühen
lg
Hemimastix

anna.evo
User
User

Beitrag von anna.evo » 07 Feb 2009 13:53

mir hat es auch sehr gut gefallen, nur hatte ich dann wegen unistress überhaupt keine zeit mehr mich so damit zu beschäftigen!
ich habe trotzdem ein buch gewonnen :)
freu mich drauf!

Sundri
Profi
Profi

Beitrag von Sundri » 08 Feb 2009 00:32

Hallo Belli, mir hat's auch Spass gemacht!! Welches Thema kommt als nächstes?? :lol:

Gruß Sundri

Antworten

Zurück zu „Spiele, Quiz, spielerisch lernen & Unterhaltung“